Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sophia Thomalla: Sie ist die neue Moderatorin dieser Dating-Show

von Anna Haacks Erstellt am 6. Oktober 2020
Sophia Thomalla: Sie ist die neue Moderatorin dieser Dating-Show© Getty Images

Fans von Sophia Thomalla dürfen sich freuen: Die 31-Jährige hat einen neuen Job und wird für die zweite Staffel der Dating-Reality-Show "Are You The One?" vor der Kamera stehen.

Video von Esther Pistorius

Sophia Thomalla überrascht mit großen Neuigkeiten! Sie wird die zweite Staffel der TVNOW-Show 'Are You The One?' moderieren. Die erste Staffel des Dating-Formats war bereits ein voller Erfolg. Kann die zweite Staffel mit Thomalla als Moderatorin an den Erfolg anknüpfen?

Sophia Thomalla freut sich auf ihren Job

Sophia freut sich jedenfalls sehr auf ihren neuen Moderations-Job, wie sie im Interview mit RTL berichtet. "Über TV-Jobs freue ich mich umso mehr, wenn das Format mir auch privat Spaß macht. So war das für mich bei der ersten Staffel ‘Are You The One?'", erklärt sie.

Sie selbst scheint also ebenfalls ein großer Fan von 'Are You The One?' zu sein. Auch auf ihrem Instagram-Account erklärt die Schauspielerin, dass sie sich auf ihre kommende Zeit als Teil der Dating-Show freut.

Lest auch: Sophia Thomalla: So krass durchtrainiert ist sie jetzt

"Sommer, Sonne, Pool und Cocktails? Genau mein Ding! Junge Leute beim Balzen, zoffen und zanken zuschauen und das auch noch kommentieren und bewerten dürfen? Noch mehr mein Ding!", schreibt Sophia zu ihrem Foto.

Mehr lesen: Sophia Thomalla: Knappes Outfit heizt Fans mächtig ein

Auf dem Bild steht sie cool im dunklen Jumpsuit und frisch blondierter Mähne vor einer traumhaften Pool-Landschaft. Offenbar kann sie den Start von 'Are You The One?' kaum erwarten.

Singles suchen nach ihrem "Perfect Match"

Bei 'Are You The One?' geht es wie so oft um die große Liebe. Jeweils 10 Single-Männer und weitere 10 Single-Frauen suchen in Griechenland nach ihrem "Perfect Match". Und theoretisch müssten sie fündig werden, denn vor Beginn der Show haben Experten ausgewählt, welche Personen perfekt zueinander passen.

Wenn am Ende der Show wirklich alle ihr "Perfect Match" gefunden haben, gewinnen sie zusammen einen Gewinn in Höhe von 200.000 Euro! Natürlich warten auch Challenges auf die Singles. Wenn sie diese gewinnen, dürfen sie sich auf traumhafte Dates freuen, bei denen sie sich näher kennenlernen können.

Lesetipp: "Are You the One": Das taugt das neue TV-Trashformat

Eine kleine Hilfe gibt es auch noch für die Singles. Denn am Ende der Folgen müssen sie in der "Matching Night" ihren perfekten Partner wählen. Daraufhin wird die Anzahl der richtigen Treffer verraten. Um die Spannung aufrechtzuerhalten, wird jedoch nicht offengelegt, wer die "Perfect Matches" sind.

Doch Fans von 'Are You The One?' müssen sich noch eine Weile gedulden. Die Dreharbeiten in Griechenland haben zwar bereits begonnen, allerdings wird die Show erst Anfang 2021 ausgestrahlt.