Tattoos

Ink me up: Das Tattoo Special

Es gibt so einiges, was du vor dem ersten Termin beim Tätowierer bedenken solltest, damit es kein Arschgeweih-Desaster wird. Ein Tattoo bleibt schließlich für immer – es sein denn, man möchte die Kosten für ein Weglasern direkt mit einberechnen. Überleg dir lieber vorher: Gefällt mir der Name meines Liebsten auf dem Handgelenk auch noch mit 75 und wird meine Vorliebe für Einhörner ewig bleiben?

Such dir im Vorfeld möglichst viele Inspirationen und Ideen für Motive. Sicherlich mögen es die wenigsten Tätowierer, wenn man mit einer festgetackerten Vorstellung von einem Tattoo kommt, das 1 : 1 so werden soll. Aber gegen eine Vorlage, was ungefähr gewünscht ist, hat keiner etwas. Deshalb haben wir hier für euch die wichtigsten Infos und viele viele geniale Tattoo-Motive zusammengestellt.