Home / Mode & Beauty / Shopping

Schöne Sommerbräune: Dieser Booster soll deinen Teint retten

von Linda Hohlstein Erstellt am 25. August 2021
Schöne Sommerbräune: Dieser Booster soll deinen Teint retten© Getty Images

Noch genauso blass wie vor dem Sommer? Das kannst du jetzt noch ändern, denn mit diesem Tan Booster soll deine Haut doch noch den sommerlichen Glow erhalten.

Die Sonne hat sich dieses Jahr kaum blicken lassen. Doch davon lassen wir uns nicht die Laune verderben. Einen sonnengeküssten Teint bekommen wir auch mit etwas weniger Sonnenstunden hin. Wir müssen uns nur gut darauf vorbereiten, wenn die Sonne mal wieder zwischen den Wolken durchblinzelt.

Den Bräunungsprozess beschleunigen und die Bräune länger aufrechterhalten? Das soll tatsächlich mit dem Magic Glow Golden Tan Booster von inspira: cosmetics gehen, sodass du mit den letzten Sonnentagen noch etwas Glow bekommst.

Im Video: Schnell braun werden: Die besten Tricks für schöne Sommerbräune

Video von Aischa Butt

So wirkt der Tan Booster

Hinter der bräunenden Wirkung des Tan Boosters steckt eine clevere Formel: Ein spezielles Peptid soll dafür sorgen, dass deine Haut schneller bräunt. Gleichzeitig hält der Booster sie geschmeidig. Dank Macadamianussöl bekommt deine Haut genügend Feuchtigkeit und Lipide, um auch die Strapazen eines Sonnenbades auszuhalten. Vitamin E ist ein starkes Antioxidans, das deine Haut im Kampf gegen freie Radikale und damit gegen die vorzeitige Hautalterung unterstützt.

Deine natürliche Bräune soll also mithilfe des Boosters leichter erzielt werden. Das Liquid weist eine Besonderheit auf: Durch zarte Goldpigmente wirkt dein Teint noch gesünder und strahlender, als er durch die Bräune ohnehin schon wirken würde.

Auch lesen: Bräunungskapseln: Gesunde Bräune von innen heraus?

Golden Tan Booster: Der Deal im Überblick

  • 30 ml Magic Glow Golden Tan Booster von inspira: cosmetics
  • Peptide sollen den Bräunungsprozess der Haut beschleunigen
  • spendet und bewahrt Feuchtigkeit
  • pflegt von der Sonne strapazierte Haut
  • zarter Glow durch Goldpigmente
  • ohne Parabene und Mineralöle
  • nur 24,90 Euro statt 29,90 Euro

Hier könnt ihr euch das Angebot direkt sichern.*

Anwendung vor und nach dem Sonnenbad

Es geht nochmal in den Urlaub? Richtig so! Um alles aus deinen verbleibenden Sonnentagen herauszuholen, solltest du deine Haut in den zwei Wochen vor dem Urlaub jeden Tag mit dem Tan Booster eincremen. Damit bereitest du sie optimal auf die Sonne vor.

Auch nach dem Sonnenbad kommt der Tan Booster zum Einsatz: Er soll die sanfte Bräune durch seine Goldpigmente verstärken und wirkt außerdem wie ein pflegendes After Sun Produkt.

Auch interessant: Anti-Aging: Dieses Sonnenspray schützt doppelt gut vor Hautalterung

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Sonnencreme nach wie vor ein Muss

Bei all dem Bräunungsspaß sollten wir eines nicht vergessen: UV-Strahlen sind schädlich für die Haut. Unter den Tan Booster gehört deshalb auch immer eine gehörige Portion Sonnenmilch. Grundsätzlich sollten wir es mit dem Bräunen nicht übertreiben, um unserer Haut nicht zu schädigen.

* Affiliate-Link