Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Estefania Wollny: Fans sind begeistert von ihrer Stimme

von Anna Haacks Erstellt am 21. September 2020
Estefania Wollny: Fans sind begeistert von ihrer Stimme© Getty Images

Estefania Wollny stellte ihr Gesangstalent schon häufiger unter Beweis. Nun begeisterte sie ihre Fans mit einem neuen Video auf Instagram, in dem sie einen gefühlvollen Song zum Besten gibt.

Video von Esther Pistorius

Estefania Wollny beeindruckte ihre Fans schon häufiger mit ihrem Gesangs-Talent. In ihrem jüngsten Video auf Instagram gab der Wollny-Spross nun eine weitere Kostprobe ihrer Stimme.

In dem kurzen Clip singt sie den gefühlvollen Song "Control" der deutschen Sängerin Zoe Wees. Ihre Fans sind begeistert von Estefanias Stimme.

"Control", schreibt Estefania Wollny zu ihrem Video. Das ist der Titel des Songs, den sie ihren Fans in dem kurzen Clip präsentiert. Der Song scheint Estefania viel zu bedeuten, denn sie singt ihn mit ausgesprochen viel Gefühl.

Lest auch: Sarafina Wollny: Sie hat die Nase voll von Ehemann Peter

Die Tochter von Silvia Wollny (55) sang schon häufiger für ihre Fans und veröffentlichte sogar schon mehrere Songs. Von wem sie das Talent hat, ist nicht bekannt.

Estefanias Fans sind begeistert

Die 18-jährige singt zwar nur einen kleinen Ausschnitt des Songs, dennoch zeigen sich ihre Fans begeistert: "Schönes Lied, schöne Stimme, schöne Frau", schreibt eine Userin. Eine andere schreibt beeindruckt "Wow". Damit sorgt sie für einen richtigen Gänsehautmoment bei ihren Fans.

Mehr lesen: Liebes-Beichte: Sarah-Jane Wollny ist frisch verliebt

Einigen fehlen offenbar sogar die Worte vor Begeisterung. Denn viele kommentieren das Video lediglich mit einem Herz-Smiley.

Es scheint, als wussten noch nicht alle, dass Estefania eine richtig gute Singstimme hat. Vielleicht ist der Clip ja sogar ein Hinweis darauf, dass sie schon bald einen weiteren Song veröffentlicht. Wir sind gespannt!